Zum Hauptinhalt springen

Bachata

BACHATA ist eine Art kubanischer bzw. karibischer Bolera (nicht zu verwechseln mit dem spanischen Bolero) und entstand Anfang der 60er Jahre in Kuba. Von dort wurde er in die Dominikanische Republik exportiert, wo er bald als Teil der Volksmusik galt. Der Bachata wird ursprünglich sehr eng und körperbetont getanzt und gilt als einer der erotischsten Tänze. In den letzten Jahren wurde der Tanz durch Hits wie „Obsesión“ der Gruppe Aventura populär.

 
Bezeichnung
Beginnt am
Tag
von
Ort

Es liegen derzeit keine Daten vor.

Salsa-LA Style

Salsa ist Lebensfreude pur und ein sehr lebendiger Tanz, der sich ständig weiterentwickelt. Salsa LA Style wird auf on1 getanzt. Inzwischen gibt es verschiedene Tanzstile.

 
Bezeichnung
Beginnt am
Tag
von
Ort

Es liegen derzeit keine Daten vor.

Privatstunden Aktion

Liebe Freunde, Bekannte, Tänzer und TänzerinnenFür Euch!Unsere Privatstunden Aktion ab sofort bis 06. Dezember 2020Buche bis 06. Dezember bei uns Privatstunden und zahle für eine Stunde 68€ anstatt 78€.**Privatstunde Einlösbar bis 31. Dezember 2021Wir freuen uns auf dich!Dein EDanceFever Team

 
Bezeichnung
Beginnt am
Tag
von
Ort

Es liegen derzeit keine Daten vor.